ALT NEUHAUS – Küchenbrief
Januar 2018
Suina Canis

Wir haben die Reihe von schönen Tagen überstanden und finden uns gerade wieder im Alltag zurecht. Nur einer, der Suina Canis, der innere Schweinehund hat jetzt die besten Tage des Jahres vor sich!
Was nehmen wir uns nicht alles vor im neuen Jahr: Mehr Bewegung an der frischen Luft, maßvoll genießen und jeden Bissen zweiunddreißigmal kauen, viel geduldiger werden oder die Steuererklärung frühzeitig machen.
Doch das hässliche Pfotentier mit Rüssel hat ganz andere Pläne und viele  überzeugende Ausreden parat, beißt uns kurz ins Bein und macht aus uns willenlose (disziplinlose?!) faule Hunde! Herr Gemütlich und Frau Behaglich geben sich gern geschlagen.
Gönnen wir den Schweinehunden ihr Januar-Festival! Auch diese Festtage sind irgendwann vorbei.
Derweil lassen Sie sich einfach bei uns verwöhnen.

Herzliche Grüße
und einen guten Start ins neue Jahr
ALT NEUHAUS
Petra Immig und Kolleginnen

Wie immer sind wir freitags, samstags und sonntags
ab 18.00 Uhr für Sie da, reservieren Sie bitte unter
05254 2584 oder per Mail.