ALT NEUHAUS Küchenbrief
September 2017
Spiel’s noch ein Mal

Vor einigen Wochen hat Udo Lindenberg für mich und ein paar Andere in der Waldbühne in Berlin ein Konzert gegeben. Klar, mir gefallen die aktuellen Songs gut. Aber die ganz alten, die er schon bei einem der ersten Panikorchesterauftritte in Kaunitz drauf hatte, wollte ich natürlich auch wieder hören! Und es gab sie: Alles klar auf der Andrea Doria, Jonny Controlletti, super! 

Ich frage mich, wie es Udo dabei geht, „olle“ Kamellen zu wiederholen. Oder auch Jürgen Drews, wenn er zum zigtausendsten Mal „Ein Bett im Kornfeld“ singt.

Jetzt, zum zwanzigsten ALT NEUHAUS Geburtstag, kann ich es ein wenig nachempfinden, wenn ich zum x-ten Mal Krüstchen in die Pfanne haue. Es fühlt sich super an! So leidenschaftlich ich Neues ausprobiere, so unwiderstehlich ist doch auch ein Klassiker. Eben ein Hit!

Im September die gewohnte Mischung aus vertrauten und neuen Schlagern!

Herzliche Willkommen im ALT NEUHAUS
nach der Sommerpause
Petra Immig und Kolleginnen

Freitag, Samstag, Sonntag jeweils ab 18.00 Uhr
Reservierungen bitte unter 05254 2584